Kontakt

Nicht jeder Mensch kann mit spirituellen Gedanken und Ansichten etwas anfangen. Diese Seite hier hat keine kommerziellen Absichten. Da ich in meinem Berufsbild als Persönlichkeitstrainer Menschen begleite, die mit meiner Weltanschauung Probleme haben könnten, möchte ich derzeit hier anonym bleiben.

Meinen Beitrag möchte ich dennoch leisten, der vielleicht den einen oder anderen motiviert, sich selber zu entdecken und den Kopf wieder raus aus dem Sand zu ziehen. Ich weiß, daß die eigene Lebenseinstellung entscheidend für unser Wohlbefinden ist. Daran ändert auch kein universales Ereignis etwas. Wer sich selber motivieren kann, Leben positiv zu betrachten, der kann das auch anderen weitervermitteln. Nur so verändert sich diese Welt in eine neue lebenswertere Form. Du kannst genau das in Deinem persönlichen Umfeld realisieren. Es braucht dazu keine Öffentlichkeit.

Ich danke allen für Ihre wertvolle Arbeit, die auf den hier verlinkten Seiten dokumentiert ist. Wer keine Verlinkung auf meiner Seite möchte, melde sich bitte per Kontaktformular.

Ich bitte ebenfalls darum, meine Leistung zu respektieren. Ich bin mit der Verlinkung – nicht Kopie – meiner Texte einverstanden, wenn die Quelle genannt ist und deine Zielseite sich ethisch mit meinen hier geäußerten Lebensgrundsätzen vereinbaren lässt. Keine kommerzielle Verwendung gestattet!

Vielen Dank

Thomas

Advertisements