DU wirst jetzt gebraucht

Lass dich nicht einlullen

Alle rot unterlegten Textstellen beinhalten Links zum Anklicken und dienen als Ergänzung zu diesem Text

Keine Zeit für ein langatmiges Update? Du weißt alles schon, hast gerade andere Sorgen? Das geht uns irgendwie allen so, allerdings tickt die Uhr der Ereignisse, die auf uns zurollen gar mächtig. Ereignisse, die keiner will. Zustände, die niemand braucht.

Ein Rapp wie ein Brühwürfel (s.u.) des Lebens. Eine Essenz unserer Schwachpunkte im System. Hochaktuell, obwohl bereits fast 3 Jahre alt. Den Text zum Nachlesen gibt’s hier (klick).

Die Wahrheit hinter unserer Fassade der Welt ist noch viel trauriger, als wir alle zusammen das in der Vergangenheit noch für möglich hielten. Das Licht kommt jedoch immer mehr ins Dunkel – auch in uns selbst. Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht. Angst ist nur die Abwesenheit von Liebe. Liebe ist der Schlüssel für alle Fragen, die wir derzeit haben. Das ist kein Mantra für Esoteriker – das geht uns alle an. Die Lawine der Wahrheit rollt – jeden Tag kommt mehr ans Licht. Wir haben es selbst in der Hand, ob wir mitgerissen werden, dabei untergehen oder ob wir Teil der Lösung sind. Jeder einzelne hat dazu eine Gabe. Aktiviere sie jetzt und nicht erst im Himmel. Leben ist zu schön, um es denen zu überlassen, die aus unserer Welt ein brutales Spielcasino gemacht haben.

Wir alle hatten unseren Anteil daran. Es geht nicht um Schuld. Das System Mensch ist einfach nur in die Irre gelaufen – Geld und Macht waren die Versuchung – für uns alle. Wir können daraus lernen und es jetzt besser machen. Einfach nur zuschauen wird jedoch einen traurigen Verlauf unserer Zukunft herbeiführen. Und diese Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt. Gib der Liebe eine Chance in deinem Leben. Fühle, lebe, praktiziere sie. Sie macht dich nicht schwach und verletzlich – im Gegenteil. Liebe hat ein Schwert. Es braucht keinen Haß und keine Gewalt, um den auf allen Ebenen aktiven Systemzerstörern Einhalt zu gebieten. Das System schützt im Zweifelsfall nur die Täter. Schütze du dich selbst, indem du 24/7 versuchst die Liebe in dir aufrecht zu erhalten, in all deinen Gedanken, Worten, Taten und Gefühlen. Spiegel- und Resonanzgesetz erzeugen in der Illusion des Menschsein die Antwort im Außen. Wie die Mehrheit der Menschen tickt, sehen wir im Außen. Der Wandel, den so viele wollen, geschieht von innen – in uns.

Thomas

Quelle: Shah Reza – Letzte Wa(h)rnung (Official Video) prod. by ULTIM8 BEATZ / Text auf lyrictranslate.com

Advertisements

2 Kommentare

  1. hallo Thomas…. 🙂

    ich danke dir für deine Kurzkommentare die ich sehr liebe und mir oft helfen in „turbulenten Zeiten“ die Richtung beizubehalten !! 😉 ich schaue OFT rein, ob etwas „Neues“…. grins*…
    da ist !…….
    und freue mich IMMER wenn du uns wieder hilfst „die Lampe hochzuhalten“ mit deinen Beiträgen. 😉 kurz und bündig …. die Richtung stimmt wieder 🙂 ( oder noch 🙂 )
    je mehr die Wellen uns schütteln ..lach * umso mehr sind wir dankbar daß da „Jemand“ ist,
    der mit …. wenigen…..! Zeilen weiterhilft !! ( auffrischt was der Wind manchmal in verschiedene Richtungen trägt :):) )
    ich sage ein dickes DANKE ……………..:)
    ( und wenn nicht soo oft kommentiert wird, ,-) manchmal KÖNNEN die Meisten einfach nicht! aber paar Worte zu lesen … die helfen !! ….. geht IMMER !! 😉 )

    herzlichst Gabriela

  2. Vielen Dank liebe Gabriela. Deine – solche – Rückmeldung sind in der Tat wichtig für mich, da ich sonst nie weiß, was beim Leser ankommt oder vorbeiläuft. Und es ist natürlich auch spannend für mich, welche meiner Wahrnehmungen und inneren Prozesse auch bei anderen Menschen stattfinden. So läßt sich auch ein Bezug zu äußeren/kosmischen Einflüssen ggf. ableiten.

    Ich wünsche weiterhin gutes Surfen auf den Wellen 🙂

Kommentar verfassen - trau Dich + drücke Dich aus - Freischalten kann einige Std. dauern - sonnige Grüße Thomas

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s